Firma

Friedrich Knapp GmbH
Niederlassung Deutschland
Föhrenweg 1
85591 Vaterstetten
Deutschland
Telefon +49 8106 995599-0
Telefax +49 8106 995599-20
Email info@knapp-verbinder.com
Web www.knapp-verbinder.com



Kurzportrait
KNAPP® wurde vor fast 30 Jahren in Amstetten/Österreich von Friedrich Knapp gegründet. Aufbauend auf den ersten KNAPP®-Verbindern für Möbel- und Innenausbau, wurde das Produktportfolio konsequent bis hin zum Holzbau und Ingenieurholzbau erweitert. Als Pionier der Hirnholzverschraubung setzt KNAPP® Trends in der Branche. KNAPP®, der Spezialist für Verbindungssysteme, bietet Lösungen für unsichtbare, zerlegbare und selbstspannende Verbindungen.
Produktpalette

Verbindungssysteme für den modernen Holzbau
Verbindungssysteme für den modernen Ingenieurholzbau
Verbindungssysteme für den modernen Hausbau
Verbindungssysteme für den modernen Türen- und Fensterbau
Verbindungssysteme für den modernen Möbel- und Innenausbau
Verbindungssysteme für moderne Pfosten-Riegel-Glasfassaden
Pfosten-Riegel-Glasfassaden
HGV GFK Profil

Kontaktpersonen

Franz Illek, Geschäftsführer
Thomas Schreyer, Vertriebsleiter

www.knapp-verbinder.com